Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty joggt in Damen-Unterwäsche

Pete Doherty joggt in Damen-Unterwäsche

18.01.2008 - 07:57 Uhr

London - Pete Doherty trägt beim Joggen angeblich Sport-Bhs seiner Freundin Portia Freeman.

Der "Babyshambles"-Rocker trainiert derzeit nämlich täglich für den London-Marathon und beim Laufen ohne Bh wurden seine Brustwarzen durch die Reibung seines T-Shirts in Mitleidenschaft gezogen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Star" dazu: "Es läuft gut für ihn. Es ist ihm ernst damit, von den Drogen wegzukommen und das Joggen trainiert seinen Willen und gibt ihm ein Ziel. Aber dadurch bekam er auch wunde Brustwarzen. Portias Unterwäsche hilft ihm wirklich."

Übrigens: Pete Doherty will jetzt auch in den USA ein Star werden. Der Skandalrocker soll sich bereits in Verhandlungen mit einigen amerikanischen Plattenfirmen befinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen