Startseite » Musik » Musik News » Thomas D joggt gern

Thomas D joggt gern

12.03.2013 - 17:15 Uhr

Hamburg - Thomas D hält sich mit Joggen fit. Der Rapper der "Fantastischen 4" gestand, dass Laufen ein beliebtes Hobby von ihm ist.

Im Interview des Magazins "Fit For Fun" sagte der 44-Jährige: "Laufen hat eine sehr befreiende Wirkung, die Gedanken kommen zur Ruhe. Ich gerate dabei in eine Art meditativen Zustand." Größere Ambitionen habe Thomas mit dem Sport aber nicht. Weiter meinte er: "Den New York Marathon oder einen Halbmarathon habe ich mir abgeschminkt - die Zeit der großen Ziele ist vorbei."

Thomas D amtierte 2011 übrigens als Jury-Präsident der Sendung "Unser Star für Baku" - der Castingshow zur Wahl des deutschen Teilnehmers für den Eurovision Song Contest 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen