Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal könnte genauso gut ein Koch sein

Jake Gyllenhaal könnte genauso gut ein Koch sein

30.11.2012 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal hätte gegen eine Karriere als Koch nichts einzuwenden.

Der Schauspieler gab zu, dass er als Plan B gern hinterm Herd stehen würde, wenn er als Schauspieler keinen Erfolg mehr hätte. Im Interview mit "Bbc Radio One" sagte der 32-Jährige: "Wenn ich nicht schauspielern würde, wäre ich gerne Koch oder würde in der Küche arbeiten, was schon immer ein Traum von mir war. Es gibt nichts, was ich besonders gerne koche - ich gehe gern zum Markt und koche dann das, was gerade Saison hat. Ich möchte da alte Schule sein, im Stil der 'Beastie Boys' und nur frische Sachen nutzen."

Jake Gyllenhaal soll übrigens frisch verliebt sein. Er wurde mit einer unbekannten Brünetten in New York abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen