Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: In Cowboystiefeln auf der Hochzeit

Reese Witherspoon: In Cowboystiefeln auf der Hochzeit

21.04.2011 - 12:00 Uhr

In was Bequemes geschlüpft: Reese Witherspoon (35) zeigte ihrem frisch angetrauten Mann Jim Toth auf der Hochzeit gleich mal, dass sie keine Probleme damit hat, sich ihm von ihrer bequemen Seite zu zeigen.

Die Schauspielerin ('Walk the Line') litt so sehr unter schmerzenden Füßen, dass sie kurzerhand die Stilettos in die Ecke warf und in ihre Cowboystiefel schlüpfte.

Die wehen Füße waren dann aber auch das einzige Manko, dass die Blondine an dem Tag bemängeln konnte, alles andere war einfach perfekt. Die Stimmung war großartig, was ja auch dazu führte, dass Witherspoon die meiste Zeit ihrer zweiten Hochzeitsfeier auf der Tanzfläche verbrachte.

"Es war klein und es war schön", beschrieb die Exfrau von Ryan Phillippe ihre Hochzeitsfeier gegenüber der Talkshow-Moderatorin Ellen Degeneres. "Ja, ich war nervös. Ich mag es auch nicht, Geburtstage zu feiern. Ich meine, ich gehe zwar gerne auf Partys, aber ich mag es nicht, wenn sich alles um mich dreht. Als ich dann aber erstmal da war, hatte ich die beste Zeit meines Lebens und ich tanzte vier Stunden lang, bis ich meine Cowboystiefel anziehen musste! Ich wechselte von furchtbar unbequemen Schuhen zu meinen Cowboystiefeln."

Schlecht war die Wahl des zweiten Schuhwerks allerdings nicht, schließlich passten die Stiefel gut zu dem rustikalen Motto der Hochzeit. Außerdem wurde eh viel Countrymusik gespielt. Das Paar hatte keinen speziellen Song, zu dem es vor der versammelten Hochzeitsgesellschaft das Tanzbein schwang, sondern zeigte sein Können gleich bei verschiedenen Stücken.

"Ich hatte beides, ich hatte Countrymusik, eine Blugrass-Rockabilly-Band, die total cool war, und dann hatten wir noch einen DJ. Und nein, wir hatten nicht einen Song, einfach Tonnen und Tonnen Countrymusik", verriet Reese Witherspoon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen