Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & die Hochzeit in pink

Reese Witherspoon & die Hochzeit in pink

02.04.2011 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist wieder unter der Haube - das wissen wir.

Neu ist aber, dass die Schauspielerin statt zu einem weißen Kleid, zu einer rosafarbenen Robe griff. Gerüchte besagen, dass Reese in einem rosanen Kleid der Marke Monique Lhuillier vor den Traualtar trat. Freunde erzählen, Witherspoon habe sich gegen die Farbe weiß entschieden, da ihre Hochzeit mit Jim Toth bereits ihre zweite war. Immerhin war sie schon mit Ryan Philippe verheiratet...

Reese Witherspoon und Jim Toth gaben sich am 26. März das Ja-Wort. Die beiden hatten sich erst 2010 verlobt - nach nur einem Jahr Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen