Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: ihre Erfahrungen mit einem Geist

Reese Witherspoon: ihre Erfahrungen mit einem Geist

15.11.2005 - 08:47 Uhr

New York - Hollywood-Star Reese Witherspoon glaubt an Geister.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will sie ihren Großvater nach seinem Tod noch einmal als Geist gesehen haben. Sie sagte dazu: "Ich hatte damals in New York ein Vorsprechen für ein Theaterstück. Es war kein Publikum anwesend. Als ich in den Saal blickte, saß mein Großvater da und sah mir zu. Ich sah weg, sah wieder hin und er war verschwunden. Das war kurz nach seinem Tod."

Witherspoon spielt selbst bald einen Geist. In der Tragik-Komödie "Solange du da bist" spielt sie eine Frau, die nach einem Unfall im Koma liegt. Ihr Geist kann sich aber weiter frei bewegen, und verliebt sich in einen jungen Architekten. Der Film startet am 01. Dezember in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen