Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Begegnung mit einem Geist?

Ariana Grande: Begegnung mit einem Geist?

15.12.2013 - 09:52 Uhr

Kansas City - Ariana Grande ist überzeugt davon, Geistern begegnet zu sein.

Die Sängerin machte neulich mit Freunden einen Spaziergang über einen Friedhof in Kansas City, als ihr plötzlich ein eiskalter Schauer über den Rücken lief. Dem Magazin "Complex" erzählte Ariana Grande: "Ich fühlte mich schlecht, überwältigt von der negativen Stimmung überall und wir rochen Schwefel, was ein Zeichen des Teufels ist." Bevor Ariana und ihre Freunde den Friedhof in Windeseile verließen, entschuldigte sie sich bei den Geistern. "Ich sagte: 'Wir entschuldigen uns, wir wollten euren Frieden nicht stören.'", so Grande.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen