Startseite » Musik » Musik News » Clueso: Manchmal wünschte ich, ich wäre Clueso

Clueso: Manchmal wünschte ich, ich wäre Clueso

17.07.2019 - 12:40 Uhr

Wien - Clueso arbeitet an einem neuen Album, doch ganz so recht scheint es noch nicht zu laufen.

Der Musiker ist in Wien bei einem Kumpel in dessen Heimstudio am Werkeln. Es scheint derzeit jedoch zu stocken. In seiner "Instagram Story" postete Thomas Hübner, wie der Sänger mit bürgerlichen Namen heißt, ein Video, in dem er frustriert auf der Couch sitzt und sagt: "Mega Refrain, aber ich habe noch keine Lyrics. Und das, was ich aufgeschrieben habe, ist nur Schrott. Manchmal wünschte ich, ich wäre Clueso."

Clueso hatte übrigens zuletzt im August 2018 sein Album "Handgepäck I" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen