Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ich wünschte, ich hätte zehn Kinder

Nicole Kidman: Ich wünschte, ich hätte zehn Kinder

18.12.2008 - 06:19 Uhr

München - Nicole Kidman kann es immer noch nicht glauben, dass sie in diesem Jahr Mutter geworden ist.

Sie hatte mit diesem Thema laut eigenen Angaben nämlich eigentlich schon abgeschlossen. Wie die Zeitschrift "InStyle" berichtet, sagte die 41-Jährige wörtlich: "Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass ich jemals einem Kind das Leben schenken würde. Ich dachte, es sei eben nicht mein Weg. Dass es jetzt doch geschehen ist, ist das größte Geschenk, das ich mir je hätte erträumen können. Ich wünschte, ich hätte zehn Kinder."

Seit Juli dieses Jahres ist die Nicole Kidman Mutter einer Tochter. Die Kleine heißt Sunday Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen