Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Ich wünschte, ich wäre schon tot

Lana Del Rey: Ich wünschte, ich wäre schon tot

13.06.2014 - 12:52 Uhr

London - Lana Del Rey liebt offenbar das Melodramatische und auch das etwas Makabre.

Die Sängerin hätte nämlich nichts dagegen, ziemlich früh aus dem Leben zu scheiden. Im Interview mit dem "Guardian" danach befragt, ob sie einen frühen Tod für glamourös halte, antwortete die 27-Jährige: "Ich weiß nicht. Hm, ja! Ich wünschte, ich wäre schon tot... das tue ich! Ich möchte die Sachen eigentlich nicht mehr weitermachen. Aber ich mache es." Auf Nachfrage, was sie damit meine, sagte sie: "Alles. So fühle ich einfach."

Heute (13.06.) erscheint übrigens Lana Del Reys neues Album "Ultraviolence". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen