Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon hat Glück in der Liebe

Reese Witherspoon hat Glück in der Liebe

18.02.2012 - 12:00 Uhr

.

Glücklich: Reese Witherspoon (35) hat gerade ein wundervolles Leben.

Die Hollywood-Diva ('Wasser für die Elefanten') heiratete im März 2011 den Hollywood-Agenten Jim Toth und schwebt seither im siebten Himmel. "Mein Leben ist zurzeit wundervoll", sagte die Blondine gegenüber dem britischen Blatt 'The Mirror'. "Ich bin sehr glücklich und hatte großes Glück. Es fühlt sich einfach richtig an. Es ist die richtige Sache und er ist der richtige Mensch zum richtigen Zeitpunkt meines Lebens. Es ist eine großartige Erfahrung, jemanden zu finden, zu dem man passt und mit dem man sich ein Leben aufbauen kann."

Reese Witherspoon und ihr erster Mann, der Schauspieler Ryan Phillippe, ließen sich 2007 scheiden, nachdem sie sieben Jahre lang zusammen waren. Dann war die Beauty mit Jake Gyllenhaal zusammen und schließlich mit Jim Toth. Sich nach ihrer Scheidung wieder auf eine Beziehung einzulassen war eine Herausforderung für die Künstlerin. "Ich hatte Angst vor neuen Beziehungen und wieder zu heiraten", machte sie deutlich. "Aber ich habe nie zugelassen, dass Angst mich davor abhält, mein Glück zu finden."

Bereuen tut die beliebte Aktrice nichts und steht mit allen ihren ehemaligen Freunden in Verbindung. "Ich habe keine schlechten Gefühle bezüglich der Dinge, die ich getan habe oder durch die ich hindurch musste, egal ob das die Scheidung, Trennungen oder etwas dergleichen war, denn das alles gehört zum Lauf des Lebens dazu", erklärte die Traumfrau. "Ich bin sehr gut befreundet mit vielen meiner Ex-Freunde und ich bin sogar auf Facebook befreundet mit dem ersten Jungen, den ich je geküsst habe."

Reese Witherspoon ist ist ab dem 1. März mit der Spionagekomödie ''Das gibt Ärger' in den deutschen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen