Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys hat Glück in der Liebe

Alicia Keys hat Glück in der Liebe

01.03.2010 - 09:50 Uhr

New York - Alicia Keys hat in der Liebe bisher immer Glück gehabt.

Die Sängerin ist noch nie von einem Mann wirklich enttäuscht worden. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "You" dazu: "Ich muss sagen, ich hatte in der Liebe immer Glück, ich bin damit gesegnet. Im Großen und Ganzen hatte ich keine schreckliche Beziehung - außer ein paar dummen Kleinen, als ich jünger war, aber in diesem Alter kann man einfach nicht anders. Aber ich hatte immer wirklich großartige Männer in meinem Leben. Es waren auch sehr beständige Männer. Ich brauche einen Mann, der eine eigene Meinung hat und von mir nicht eingeschüchtert ist - solche Typen mag ich nicht."

Alicia Keys soll übrigens verlobt sein. Und zwar mit ihrem Langzeitfreund Kasseem "Swizz Beatz" Dean. Bestätigt wurde das Gerücht zwar noch nicht, Keys wurde aber mit einem Diamantring am Finger gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen