Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon hat die Midlife Crises hinter sich

Reese Witherspoon hat die Midlife Crises hinter sich

02.02.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat im vergangenen Jahr eine kleine Midlife Crises gehabt.

Die Schauspielerin fing vor ihrem Geburtstag im März plötzlich an, ihr ganzes bisheriges Leben zu hinterfragen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Als ich erst mal 35 war, fühlte ich mich so viel besser, aber die Erwartungen im Vorfeld waren miserabel. Ich dachte weniger: 'Wie sehe ich aus?' und mehr: 'Was will ich im Leben erreichen? Ist das die Karriere, die ich liebe? Ist das das Vermächtnis, das ich meinen Kindern hinterlassen will?'"

Reese Witherspoon gab übrigens im März 2011 auch ihrem zweiten Ehemann Jim Toth das Ja-Wort. Aus ihrer gescheiterten Ehe mit Ryan Phillippe hat sie außerdem zwei Kinder, die zwölfjährige Ava und den achtjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen