Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: in der Midlife Crises?

Tom Cruise: in der Midlife Crises?

21.12.2011 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise steckt angeblich mitten in der Midlife Crisis.

Der Hollywood-Star kann sich nicht damit abfinden, dass auch bei ihm die Zeichen des Alters langsam zu erkennen sind. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Er macht sich wegen der neuen Falten im Gesicht, den grauen Haaren auf dem Kopf und im Gesicht total verrückt." Der 49-Jährige habe deshalb angefangen, die teuren Anti-Falten-Produkte seiner Frau Katie Holmes zu benutzen. Auch vor Make-up und Wimperntusche macht er nicht Halt. Die Quelle wörtlich: "Tom ist unglaublich eitel. Und er geht sehr weit, um neben seinen jüngeren Kollegen gut auszusehen. Katie ist schockiert, dass er jetzt sogar auf ihre Beauty-Produkte zurückgreift."

Tom Cruise ist derzeit im Kino übrigens wieder als Action-Held zu bewundern. "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" lief vergangene Woche in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen