Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon braucht überall Make-up

Reese Witherspoon braucht überall Make-up

06.03.2011 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Es gibt bekanntlich Frauen, die ohne Make-up nicht leben können - Reese Witherspoon gehört dazu.

Die Schauspielerin bunkert sogar an allen möglichen Orten ihre Cremes und Döschen, damit sie sich überall hübsch machen kann. Dem "Glamour"-Magazin verriet sie: "Ich habe einen ganzen Pack von verschiedenen Make-up-Beuteln - einen im Auto, einen in meiner Handtasche und einen daheim. Ich versuche sie klein zu halten, aber ich habe rund fünf Lipgloss, Mascara, Abdeckstifte, Lippenstifte und Rouge." Einen Tipp, wie man steht fit aussieht, hat sie dann auch noch verraten: "Benutze ein wenig weißen Eyeliner für die Innenseite der Augen, wenn du müde bist. Dadurch sehen deine Augen wacher aus!"

Reese Witherspoon ist demnächst übrigens mit Robert Pattinson im Kino zu sehen. "Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen