Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon braucht mehr Action!

Reese Witherspoon braucht mehr Action!

27.02.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon wünscht sich mehr Action in ihren Filmen.

Die Schauspielerin drehte kürzlich die Komödie "Das gibt Ärger" - und war ziemlich neidisch auf die Action-Szenen ihrer Drehpartner. Laut "showbizspy.com" sagte Drew dazu: "Ich habe es geliebt, die Stunts in diesem Film zu drehen. Ich wünschte, ich hätte noch mehr drehen dürfen. Ich habe dem Regisseur McG ständig gesagt: 'Gib mir die Pistole. Denk über eine Szene nach, wo ich mit Waffen drehen kann. Also, das ist etwas was ich gerne öfter machen würde, denn es macht eine Menge Spaß."

"Das gibt Ärger" kommt am 01. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen