Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora braucht immer & überall Musik

Rita Ora braucht immer & überall Musik

20.03.2019 - 07:25 Uhr

London - Musik spielt bei Rita Ora einfach in allen Bereichen ihres Lebens eine Rolle.

Denn auch bei ganz banalen Dingen kann die Sängerin einfach nicht auf musikalische Hintergrundgeräusche verzichten. Bei einer "Twitter"-Fragerunde meinte Rita nämlich: "Ob ich unter der Dusche singe? Normalerweise dusche ich ganz schnell und bin schnell wieder draußen, aber ich muss morgens Musik auflegen, sonst kann ich mir nicht die Zähne putzen oder so. Aber ja, manchmal singe ich in der Dusche und manchmal mache ich das, ohne dass ich es bewusst wahrnehme."

Rita Ora ist aktuell übrigens auf großer Welttournee und kommt im Rahmen dessen auch in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen