Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler braucht kein Make-Up

Liv Tyler braucht kein Make-Up

11.06.2009 - 11:41 Uhr

Hamburg - Liv Tyler legt keinen großen Wert auf makelloses Styling.

Die Schauspielerin bevorzugt eher natürliches Make-Up. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, schminkt sich die 31-Jährige deshalb auch nur äußerst selten im Alltag. "Ich bin im Alltag gern etwas farblos... Aber Lipgloss trage ich immer. Ich mag es, wenn die Lippen so aussehen, als wären sie frisch geküsst", so Liv jetzt.

Übrigens: Liv Tyler hat sämtliche Bikinis aus ihrem Kleiderschrank verbannt. Die Schauspielerin findet es unpassend, nach einer Schwangerschaft noch den Körper zur Schau zu stellen. Ihr Sohn Milo kam 2004 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen