Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga braucht Make-up zum Fliegen

Lady Gaga braucht Make-up zum Fliegen

16.09.2019 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Mit Make-up hat sich Lady Gaga früher im wahrsten Sinne des Wortes eine Maske aufgemalt, um ihre Unsicherheiten zu verstecken.

Dem "Allure Magazine" erzählte die Sängerin: "Ich habe mich nie hübsch gefühlt und es gibt auch jetzt manchmal noch Tage, an denen ich mich nicht hübsch fühle. All die Unsicherheiten, mit denen ich mein ganzes Leben zurechtkommen musste. (...) Dann habe ich Make-up aufgetragen und bevor ich wusste, fühlte ich mich wie eine Superheldin. Es gibt mir die Flügel zum Fliegen."

Ihr neuer Freund, Tontechniker Dan Horton, wird Lady Gaga jetzt sicherlich oft das Gefühl geben, dass sie wunderschön ist und das auch ohne Make-up. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen