Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: aufdringlicher Paparazzo Tot aufgefunden

Reese Witherspoon: aufdringlicher Paparazzo Tot aufgefunden

07.02.2006 - 12:51 Uhr

Brentwood - Todd Wallace, der Fotograf, der Hollywood-Star Reese Witherspoon Ende vergangenen Jahres belästigte, ist tot.

Amerikanischen Presseberichten zufolge wurde seine Leiche in seinem Haus in Brentwood, Kalifornien gefunden. Angeblich war der Körper in einem sehr schlimmen Zustand, was die Identifizierung sehr erschwerte. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Todd Wallace stand seit Oktober vergangenen Jahres wegen Gefährdung eines Kindes und Körperverletzung vor Gericht. Der Paparazzo soll ein fünfjähriges Kind mit einer Kamera geschlagen und ein anderes Kind zur Seite gestoßen haben, als er versuchte ein Foto von Reese Witherspoon zu machen. Dabei handelte es sich um die Kinder von Freundinnen der Schauspielerin, mit denen sie einen Nachmittag im Freizeitpark Disneyland verbracht hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen