Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & ein aufdringlicher Fan

Katy Perry & ein aufdringlicher Fan

21.03.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Auch Katy Perry ist vor aufdringlichen Fans nicht gefeit.

Ein Herr lungerte jetzt Stunden vor dem Anwesen der Sängerin herum. Und weil der Mann dann auch noch versuchte, sich Zutritt zum Haus von Perry in L.A. zu verschaffen, wurde die Polizei gerufen. Laut "tmz.com" kam ein Streifenwagen, die Beamten forderten den Herren auf zu gehen und der trollte sich auch. Katy Perry bekam von dem Vorfall allerdings nichts mit, sie weilt derzeit in Europa. Angst vor einer Anzeige muss der Fan übrigens nicht haben. Ihm ist nur nachzuweisen, dass er auf der Straße herumstand - und das ist schließlich nicht starfbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen