Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Stalker tot aufgefunden

Sandra Bullock: Stalker tot aufgefunden

03.05.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Im Jahr 2014 hat Sandra Bullock einen Schock verkraften müssen.

Ein Stalker brach mitten in der Nacht in ihr Haus ein. Die Schauspielerin musste sich in einem Schrank verstecken, bis die Polizei eintraf. Joshua Corbett wurde vergangenen Mai schließlich zu fünf Jahren auf Bewährung und sechs Monaten Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik verurteilt. Nun hat die Polizei ihn tot in seiner Wohnung aufgefunden. Laut "Nbc Los Angeles" habe der Mann seine Bewährungsauflagen verletzt und ist nicht zu einer angeordneten Anhörung erschienen. Daraufhin standen die Beamten mit einem Haftbefehl vor Corbetts Tür. Der wehrte sich aber und drohte mit Waffengewalt. Fünf Stunden lang versuchten die Beamten und sogar eine Spezialeinheit, Corbett aus der Wohnung zu bekommen. Schließlich brachen die Polizisten in sein Apartment ein und er lag regungslos am Boden.

Schließlich stellten die Beamten den Tod des Mannes fest. Offenbar hatte er sich selbst Verletzungen zugefügt, an denen er verstarb. Laut eines Officers würde es keine genaueren Informationen dazu geben, es es habe sich nicht um eine Schussverletzung gehandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen