Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: auf der Suche nach einem Brautkleid

Reese Witherspoon: auf der Suche nach einem Brautkleid

27.01.2011 - 15:09 Uhr

Paris - Reese Witherspoon hat derzeit alle Hände voll zu tun - schließlich will die Schauspielerin ihrem Verlobten Jim Toth schon bald das Ja-Wort geben.

Wie das "People"-Magazin berichtet, reiste die 34-Jährige am vergangenen Wochenende (22. /23.01.) gemeinsam mit drei Freundinnen nach Paris - und zwar um ein passendes Brautkleid zu suchen. Ob die Schauspielerin fündig geworden ist, ist allerdings nicht bekannt. Über eines sind sich aber alle Kritiker einig - in Toth hat Witherspoon den Mann fürs Leben gefunden. Ein Insider sagte: "Er bringt sie zum Lachen. Sie genießen ihr Leben gerade in vollen Zügen. Er ist ein Erwachsener, der die Sache ernst nimmt. Er mag Familie und das ist alles, was sie immer haben wollte."

Reese Witherspoon und Jim Toth sind seit Weihnachten verlobt. Die Schauspielerin war bis 2007 mit Ryan Phillippe verheiratet - mit ihm hat sie zwei gemeinsame Kinder, die elfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen