Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: auf der Suche nach Bellas Brautkleid

Kristen Stewart: auf der Suche nach Bellas Brautkleid

27.10.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist derzeit auf der Suche nach einem Hochzeitskleid - allerdings rein beruflich.

Die Schauspielerin tritt im finalen Teil der "Twilight"-Saga mit ihrem Liebsten, Vampir Edward, vor den Traualtar. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, bisher ist aber noch kein geeignetes Brautkleid aufgetaucht. Die 20-Jährige sagte der "InStyle" dazu: "Um ehrlich zu sein, das ist so eine große Sache. Es ist so eine große Entscheidung. Ich habe ein bisschen Einfluss auf die Entscheidung - oder besser gesagt, ich darf meine Meinung einbringen - aber ich denke, alles hängt ziemlich von Stephenie (Autorin Stephenie Meyer) ab. Ich weiß noch nicht genau, wie es aussehen wird, aber ich bin sicher, es wird wunderschön sein."

Der finale Teil der "Twilight"-Saga wird derzeit in New Orleans gedreht. Die Dreharbeiten sollen fünf bis sechs Monate dauern. Die Geschichte kommt dann aufgeteilt in zwei Filme in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen