Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon als rettender Engel

Reese Witherspoon als rettender Engel

31.08.2009 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist für eine vergessliche Hausfrau der rettende Engel gewesen.

Die Schauspielerin stand vor kurzem im Supermarkt in Los Angeles hinter einer Frau, die an der Kasse bemerkte, dass sie ihren Geldbeutel vergessen hatte. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sprang Witherspoon spontan ein und bezahlte für die Unbekannt. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Reese weiß, dass Kinder einen durcheinander bringen. Als sie die gepeinigte Mom sah, die ihren Geldbeutel vergessen hatte, übernahm sie die Rechnung. Die Frau war total nervös und es war ihr peinlich. Aber Reese erklärte, dass sie die 70-Dollar-Rechung gern übernimmt und dass keine Entschuldigung nötig ist. Sie sagte der Mom, 'Ich verstehe das, ich habe auch Kinder.'"

Reese Witherspoon ist derzeit mit Jake Gyllenhaal zusammen. Aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe hat sie zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen