Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Engel in der Not

Reese Witherspoon: Engel in der Not

30.08.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hilft anderen Müttern gern aus der Patsche - bisweilen auch mit Geld.

Weil eine Mom ihre Geldbörse vergessen hatte, griff Witherspoon jetzt in die eigene Tasche. Geschehen ist das Ganze in einem Einkaufszentrum in Hollywood. Ein Insider sagte, so "femalefirst.co.uk", Reese hätte beobachtet, dass eine Mutter ihre Einkäufe nicht zahlen habe können, weil sie ihren Geldbeutel vergessen hatte: "Reese weiß, Kinder lassen einen den Verstand verlieren. Als sie die verzweifelte Frau sah, übernahm sie die Rechnung. Die Frau war peinlich berührt, aber Reese machte ihr klar, dass es keiner Entschuldigung bedarf. Sie sagte der Mutter: "Ich verstehe, ich habe zwei Kinder." Übrigens: Die Rechnung soll auch nur 70 Dollar ausgemacht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen