Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: als Mutter ein besserer Mensch

Reese Witherspoon: als Mutter ein besserer Mensch

11.10.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat erst als Mutter zu sich selbst gefunden.

Die Schauspielerin war vor der Geburt ihrer Kinder auf der Suche und leicht verwirrt. Die 37-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Jemand hat vor kurzem zu mir gesagt, 'Oh, Menschen werden weniger interessant, wenn sie Kinder haben.' Ich denke nur, dass das nicht wahr ist. Ich habe das Gefühl, dass ich verwirrt war, bevor ich Kinder bekam. Ich stand mir fast selber im Weg. Kinder zu bekommen, machte mir klarer, wer ich als Frau bin. Ich wollte meiner Tochter einfach ein gutes Vorbild sein. Bevor ich Kinder hatte, war ich ein bisschen konkurrenzbetont - wahrscheinlich sogar richtig konkurrenzbetont, um ehrlich zu sein. Durch die Kinder habe ich mich davon gelöst."

Reese Witherspoon hat aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe übrigens zwei Kinder, die 14-jährige Ava und den neunjährigen Deacon. Mit ihrem jetzigen Ehemann Jim Toth hat die Schauspielerin außerdem den einjährigen Tennessee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen