Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: Dank Ehefrau ein besserer Mensch

Nick Carter: Dank Ehefrau ein besserer Mensch

09.09.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Nick Carter ist sich sicher, dass seine Ehefrau ihn zu einem besseren Menschen gemacht hat.

Der Sänger hat früher mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen gehabt, doch seit er mit Lauren Kitt liiert ist, hat sich sein Leben geändert. Im Interview mit dem Magazin "In Touch Weekly" sagte der 34-Jährige: "Ich bin ein komplett anderer Mensch. Ich kümmere mich jetzt um meine Gesundheit, Fitness und Lebensdauer. Meine Frau Lauren hilft da sehr. Sie ist jemand, auf den ich zählen kann. Lauren ist alles, wonach ich gesucht habe. Als ich hörte, dass sie Bad Boys hasst, wusste ich, dass sie die richtige Frau ist. Ich möchte, dass meine Fans erkennen, wie sehr ich Lauren liebe und sie wissen lassen, dass ich in guten Händen bin."

Im April dieses Jahres gaben sich Nick Carter und Lauren Kitt nach vierjähriger Beziehung das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen