Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Rote Teppiche versetzen sie in Panik

Keira Knightley: Rote Teppiche versetzen sie in Panik

08.05.2007 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley ist kein besonders großer Fan von roten Teppichen.

Grund: Die Schauspielerin hat ständig Angst, wegen ihres Outfits von der Presse bloßgestellt zu werden. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, ist die 22-Jährige nämlich alles andere als ein Fashion-Victim und hasst es, sich über ihre Kleidung den Kopf zu zerbrechen. Wörtlich sagte sie dazu: "Ich habe mittlerweile eine richtige Panik vor roten Teppichen, weil man da bis ins kleinste Detail beobachtet wird. Ich habe immer Angst, in die Top 10 der schlecht gekleidetsten Menschen zu kommen. Ich gebe wirklich mein bestes, aber darin bin ich einfach nicht gut."

Übrigens: Keira Knightley will ihre Drohung, aus dem Filmgeschäft auszusteigen, tatsächlich wahr machen. Die 22-Jährige sagte: "Ich habe mich stattdessen für ein richtiges Leben entschieden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen