Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: kein Film über Adele

Rebel Wilson: kein Film über Adele

07.04.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jetzt hat auch Rebel Wilson das Gerücht um einen angeblichen Adele-Film dementiert.

Vor kurzem veröffentlichte die "Daily Mail" nämlich einen Bericht, indem ein Insider behauptete, dass die Australierin Adele in einer Biografie verkörpern würde. Dem ist jedoch nicht so, wie die Sängerin bereits am Dienstag (05.04.) bei einem Konzert dem Publikum mitteilte. Wilson äußerte sich nun ebenfalls dazu und twitterte: "Mir wurde niemals angeboten, Adele in einer Biografie zu spielen. Diese Geschichte wurde komplett von den Medien erfunden. Adele liebe ich aber."

Adele meinte bei ihrem Konzert übrigens wörtlich: "Nur weil ich übergewichtig bin, bedeutet das nicht, dass sie mich spielt! Sie braucht erst mal meine verdammte Erlaubnis!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen