Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson - die Sarkasmus-Queen

Rebel Wilson - die Sarkasmus-Queen

14.10.2013 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson ist bisweilen ziemlich sarkastisch - und wird deswegen nicht immer auf Anhieb verstanden.

In den USA musste die australische Schauspielerin erkennen, dass ihre bissigen Witze auch mal falsch ankommen können. Im Gespräch mit dem australischen Radiosender "The Kyle and Jackie O Show" erzählte die 27-Jährige: "Als ich nach Amerika kam, musste ich das erstmal lernen. Meine Agenten fragten mich, was ich für Rollen spielen wollte und ich sagte ihnen: 'Meerjungfrauen und Ninjas'. Sie telefonierten dann tatsächlich herum, ob es irgendwelche Meerjungfrauen-Filme gibt!"

Rebel Wilson arbeitet momentan übrigens an "Kung Fu Panda 3". Der Film soll 2015 ins Kino kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen