Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson nimmt die Rollen, die keiner will

Rebel Wilson nimmt die Rollen, die keiner will

13.05.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson hat kein Problem damit, die Rolle der Außenseiterin zu spielen - ganz im Gegenteil.

Solche Angebote schlägt die Darstellerin nämlich nie aus, weil sie sich dafür nicht zu schade ist, berichtet das "Star"-Magazin. Die 35-Jährige erklärte: "Ich nehme die Rollen an, die andere Schauspielerinnen ausschlagen. Wenn da zum Beispiel zwei Schwestern sind und eine davon soll die hässlichere Schwester sein, dann will nie eine Schauspielerin die Rolle übernehmen. Und ich denke mir: 'Wieso nicht? Das sind die besten Rollen.‘ Ich denke, das liegt daran, dass ich viel Schwung und Energie habe und das Leben nicht so ernst nehme. Für mich geht es darum, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, keine Angst zu haben, stolz darauf zu sein, wer ich bin und einfach mal zu sehen, wie weit mich das bringt."

Rebel Wilson ist im deutschsprachigen Raum übrigens ab morgen (14.05.) in der Komödie "Pitch Perfect 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen