Startseite » Musik » Musik News » Halsey kontert mit Sarkasmus

Halsey kontert mit Sarkasmus

08.11.2018 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Halsey und John Mayer sind kein Paar.

Das hat die Sängerin jetzt via "Twitter" klargestellt, nachdem ihr ein dementsprechendes Gerücht zu Ohren gekommen ist. Auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes schrieb sie deswegen etwas sarkastisch: "Ich habe eine bahnbrechende Idee. Was wäre, wenn wir weibliche Künstlerinnen einfach Freunde haben lassen, ohne anzunehmen, dass sie miteinander schlafen? Ich weiß, ich weiß. Das ist total anspruchsvoll, aber stellt euch einfach mal vor, wir versuchen das?"

Halsey hat vor rund eineinhalb Wochen erst ihre Beziehung mit G-Eazy beendet, schon zum zweiten Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen