Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson mit Witz & Sarkasmus gegen Kritik

Kelly Clarkson mit Witz & Sarkasmus gegen Kritik

08.11.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Kritiker schlägt man am besten mit Witz und Sarkasmus in die Flucht - so sieht es jedenfalls Kelly Clarkson.

Der "Huffington Post" sagte sie dazu: "Ich spreche die Situation an, aber nicht in einer bitteren, wütenden Weise, sondern auf eine sarkastische, witzige Art. Ich versuche immer unbeschwert darüber zu sein, denn am Ende des Tages finde ich, dass viele von uns einander zu ernst nehmen. Und es ist nicht so ernst. Ich lebe einfach mein Leben und du lebst dein Leben." Und weiter meinte die Sängerin: "Ich würde nie so besessen vom Leben eines anderen sein, wie die Leute es mit meinem Leben sind. Ich habe gar nicht die Zeit dafür. Ich habe vier Kinder."

Kelly Clarkson hat mit ihrem Mann Brandon Blackstock zwei leibliche Kinder und sie ist zudem die Stiefmutter von Brandons Söhnen aus seiner ersten Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen