Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: Der etwas andere Hollywoodstar

Rebel Wilson: Der etwas andere Hollywoodstar

07.08.2013 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson sieht sich selbst als ein etwas anderer Hollywoodstar.

Immerhin hat die australische Schauspielerin keine perfekte Figur und dreht fast ausschließlich Komödien - und dies sei ziemlich ungewöhnlich in Hollywood. Bei der Vorstellung ihrer neuen TV-Show "Super Fun Night" sagte die 27-Jährige: "Diejenigen, die ermutigt werden nach Hollywood zu ziehen, sind die Schönsten in ihren Heimatsstädten irgendwo in Iowa oder so, und sie werden dazu ermutigt, hierher zu ziehen. Während ich aus einem westlichen Vorort von Sydney stamme und niemand dachte, ein professioneller Schauspieler könnte von dort kommen. Selbst meine eigene Familie meinte, 'Niemand würde dich in einer Show haben wollen.' Natürlich bedurfte es der Stärke einiger Leute, 'Ja" zu sagen und für mich die Türen zu öffnen. Aber seitdem ist es für mich einfacher geworden, denke ich, denn ich bin anders als die anderen hier mit meinen Fähigkeiten, meinen Anlagen und meinem Aussehen. Ich denke, es ist einfach geworden, weil ich unverwechselbar bin."

Rebel Wilson war zuletzt in der Komödie "Pitch Perfect" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen