Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rambo V: Spielt Mickey Rourke mit?

Rambo V: Spielt Mickey Rourke mit?

01.03.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone hat sich jetzt mit Mickey Rourke in einem angesagten Hotel in Los Angeles getroffen.

Der Grund: Der Schauspieler und Regisseur wollte seinen Kollegen unbedingt davon überzeugen, in seinem neuesten "Rambo"-Streifen mitzuspielen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Rourke von der Idee begeistert gewesen sein. Ein Insider verriet über das geheime Treffen zwischen Sylvester und Mickey: "Es war komisch, zwei alte Schauspielhasen bei einer Tasse Tee auf der Veranda zu sehen. Sie haben sich zuerst über die Oscars unterhalten. Dann hat Sly Mickey angebettelt, bei 'Rambo V' mitzuspielen. Mickey war von der Idee begeistert."

Sylvester Stallone war vom Erfolg des vierten und damit bislang letzten Films überwältigt und möchte deshalb jetzt noch einen draufsetzen. Stallone ist deshalb bereits eifrig auf der Suche nach einem geeigneten Drehort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen