Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mickey Rourke spielt Auftragskiller

Mickey Rourke spielt Auftragskiller

23.09.2009 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Mickey Rourke hat eine neue Fimrolle an Land gezogen.

Der Schauspieler wird in "The Ice Man" die Hauptrolle übernehmen. Der Streifen basiert auf dem Leben des Auftragskillers Richard "The Iceman" Kuklinski, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Kuklinski soll im Laufe seiner 30-jährigen "Karriere" rund 200 Menschen umgebracht haben. 1986 wurde er verhaftet und verstarb zwanzig Jahre später im Alter von siebzig Jahren.

Mickey Rourke war dieses Jahr übrigens für einen Oscar nominiert. Er spielte in "The Wrestler" "Randy 'The Ram' Robinson" - er erhielt den Preis jedoch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen