Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz will Botox verbieten

Rachel Weisz will Botox verbieten

09.07.2009 - 11:21 Uhr

New York - Botox sollte verboten werden! Das sagt Schauspielerin Rachel Weisz.

Die 38-Jährige würde am liebsten eine "schwarze Liste", gültig für Hollywood, einführen. Dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte Weisz: "Es sollte für Schauspieler gesetzlich verboten sein - wie Anabolika für Sportler. Beim Schauspielern kommt es auf den Ausdruck an. Wieso sollte man ein Stirnrunzeln ausbügeln wollen?" Außerdem, so Weisz weiter, habe Amerika auch ein Problem in Sachen Klamotten: "Ich liebe es, wie sich die Mädchen in London kleiden. Das ist anders als in Amerika, wo alles glattgeföhnt und makellos perfekt sein muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen