Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato lässt sich nicht den Mund verbieten

Demi Lovato lässt sich nicht den Mund verbieten

10.03.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat schon oft Kritik dafür geerntet, dass sie so direkt ihre Meinung sagt, vor allem, wenn es um politische Themen geht.

Doch davon lässt sich die Sängerin nicht abhalten. Dem "Billboard Magazine" sagte sie jetzt dazu: "Es gibt bestimmte Popstars, die sich politisch nicht äußern, und sie haben mehr Fans. Aber ich ergreife lieber für die Dinge Partei, an die ich glaube, anstelle dass ich den Dingen, die derzeit in unserem Land vor sich gehen, abweisend gegenüber bin."

Demi Lovato hatte beispielsweise vor kurzem bei einem Konzert ein paar Schüler, die den Amoklauf in Parkland, Florida, überlebten, zu sich auf die Bühne geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen