Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato wollte Snoop Dogg das Kiffen nicht verbieten

Demi Lovato wollte Snoop Dogg das Kiffen nicht verbieten

21.09.2017 - 07:45 Uhr

Los Angels - Demi Lovato hat eine Hausparty veranstaltet.

Als Gäste sind unter anderem auch Rapper Snoop Dog, French Montana, Ty Dolla Sign und Wiz Khalifa aufgetaucht. Der Abend war wohl sehr kurios. In der US-amerikanischem Sendung "Tonight Show" sagte die 25-jährige Gastgeberin: "Eines Tages dachte ich mir 'Ich will Leute einladen!' Ich hatte gerade eine Trennung hinter mir. Ich war gerade Single. Ich dachte mir 'Ich will Leute kennen lernen'. Dann dachte ich mir 'Warte mal, ich wollte einfach nur ein paar Leute zum Abhängen da haben'. Und dann war mein Haus plötzlich überall voll von Gras-Rauch. Ich sagte nur 'Drinnen wird nicht geraucht, raus mit euch, raus!' Aber ich konnte Snoop nicht sagen, dass er im Haus nicht rauchen darf. Also sagte ich nur 'Ok Snoop. Mach was du willst'".

Demi hat sich gegenüber dem Kult-Kiffer zwar nicht getraute, ehrlich zu sein, aber generell ist sie der Meinung, das Wahrheit immer am besten ist. Das sagte sie im Interview mit dem Magazin "Fabulous". Sie sagte: "Es ist wichtig, ehrlich zu sein. So zu sein war immer natürlich für mich. Ich bin mit so vielen brutal ehrlichen Familienmitgliedern aufgewachsen, die mich nicht anders sein ließen. Sie machen die Sachen für mich real und helfen mir, auf dem Teppich zu bleiben".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen