Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Offizielles Outing mit Daniel Craig

Rachel Weisz: Offizielles Outing mit Daniel Craig

29.07.2011 - 08:30 Uhr

Total verknallt: Rachel Weisz (41) und Daniel Craig (43) sind so verliebt ineinander, dass sie gar nicht die Finger voneinander lassen können.

Das zeigte sich jetzt auch bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als verheiratetes Paar.

Augenzeugen waren verzückt, als der Schauspieler ('James Bond: Ein Quantum Trost') mit seiner schönen Angetrauten ('In meinen Himmel') in New York die Afterparty von Weiszs neuem Film 'The Whistleblower' besuchte und die beiden aus dem Turteln gar nicht mehr herauskamen.

"Rachels Augen leuchteten, wenn sie Daniel sah", beschrieb ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. "Sie fielen übereinander her, wenn sie zusammen waren. Er schloss sie in Arme und sie strahlten definitiv Liebe aus."

Die Party fand im 'The James'-Hotel statt, das einen exklusiven Clubraum auf der Dachterrasse bietet. Offenbar teilte das Paar einen ganz besonderes Kuss inmitten dieser zauberhaften Kulisse.

"Als Daniel auf der Dachterrasse ankam, umarmte er Rachel und gab ihr einen langen zärtlichen Kuss auf die Lippen - es war sehr romantisch", verriet ein weiterer Beobachter dem 'People'-Magazin.

Rachel Weisz und Daniel Craig sind Hollywoods neuestes Glamourpaar und zweifellos eines der aufregendsten. Die schöne Schauspielerin gab im November letzten Jahres die Trennung von ihrem Langzeitverlobten Darren Aronofsky bekannt. Weihnachten begann sie dann mit Daniel Craig auszugehen, der zuvor seine Beziehung zu Satsuki Mitchell beendete, die über fünf Jahre gehalten hatte. Still und heimlich und für viele völlig überraschend hatten Rachel Weisz und Daniel Craig schließlich im Juni 2011 geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen