Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz mag den natürlichen Look

Rachel Weisz mag den natürlichen Look

11.04.2011 - 14:00 Uhr

London - Rachel Weisz gibt sich mit ihrem Aussehen privat selten viel Mühe.

Die Schauspielerin ist einfach kein Mensch, der stundenlang im Bad am perfekten Look arbeitet. Sie sagte der Zeitschrift "InStyle": "Ich bin eine Art Waschen-und-gehen-Mädchen. Ich habe keine Ahnung, wie man sich die Haare richtig föhnt, also mache ich es nie. Ich habe von Natur aus viele, krause Haare, also habe ich normalerweise mindestens zwei oder drei Haargummis am Handgelenk. Mir ist es egal, dass ich keine Föhnfrisur habe - ich mag ein bisschen Krause. Gott sei Dank ist es wieder in Mode." Aber auch auf das Lackieren von Nägeln kann Weisz getrost verzichten. Für den roten Teppich genehmigt sie sich zwar ab und zu eine Pediküre, privat sieht sie von lackierten Nägeln aber einfach ab.

Rachel Weisz hat sich übrigens Ende 2010 offiziell von Darren Aronofsky getrennt. Sie ist jetzt mit Daniel Craig liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen