Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake mag den einfachen, klassischen Look

Justin Timberlake mag den einfachen, klassischen Look

21.08.2009 - 13:54 Uhr

München - Für Justin Timberlake ist bei Frauen in Sache Mode meist weniger mehr.

Der Popstar findet ein übertriebenes Styling eher uncool. Er sagte der Zeitschrift "InStyle" dazu: "Ich mag lieber einen einfachen, klassischen Look." Außerdem müsse die Kleidung zu der Frau, die sie trägt, passen. Justin wörtlich: "Wenn eine Frau auf Highheels nicht laufen kann, wirkt das nicht sexy, sondern eher komisch." Seine Freundin Jessica Biel mache da alles richtig. "Ihr Stil ist für mich Inspiration genug", so der 28-Jährige abschließend.

Justin Timberlake hat übrigens ein eigenes Modelabel. Er gründete das Label "William Rast" vor drei Jahren. Der Sänger ist damit sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen