Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara mag den natürlichen Look

Rooney Mara mag den natürlichen Look

15.07.2013 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara verzichtet privat meist auf Make-up. Schminken gehört nicht unbedingt zu den Talenten der Schauspielerin.

Die 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe mich immer schon zu natürlicher Schönheit hingezogen gefühlt. Im Alltag trage ich immer noch kaum Make-up und ich es würde schrecklich aussehen, wenn ich versuchen würde, mich selbst zu schminken."

Rooney Mara wurde 2011 durch ihre Hauptrolle in David Finchers "Verblendung" bekannt. In diesem Jahr war sie in dem Thriller "Side Effects" an der Seite von Jude Law in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen