Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: in Oz richtig schön böse

Rachel Weisz: in Oz richtig schön böse

05.03.2013 - 09:41 Uhr

London - Rachel Weisz liebt ihre Rolle in "Die fantastische Welt von Oz".

Als Hexe Evanora durfte die Schauspielerin vor der Kamera mal richtig schön böse sein. Und daran hatte sie viel Spaß. Die 42-Jährige sagte im britischen Frühstücksfernsehen: "Sie ist einfach nur böse, da gibt es nichts Gutes bei ihr. Es hat so einen Spaß gemacht, sie zu spielen. Das ist, glaube ich, auch der Schlüssel - je böser sie ist, desto mehr Spaß macht es ihr. In ihrem Kopf geht es immer darum, wie sie den Leuten weh tun kann oder wie sie etwas bekommt und wenn sie darüber nachdenkt, findet sie es richtig gut."

"Die fantastische Welt von Oz" kommt übrigens an diesem Donnerstag (07.03.) in die Kinos. In dem Film sind neben Rachel Weisz auch James Franco, Michelle Williams und Mila Kunis zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen