Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & Rachel Weisz: Wir sind schon sehr aufgeregt

Daniel Craig & Rachel Weisz: Wir sind schon sehr aufgeregt

25.04.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig freut sich schon sehr darauf, zum ersten Mal mit Rachel Weisz ein Kind zu bekommen.

Die beiden Schauspieler verkündeten vor wenigen Tagen die freudige Nachricht. Gegenüber "Entertainment Weekly" meinte die 48-Jährige: "Wir sind schon sehr aufgeregt." Und offenbar geht es den Kindern, die Craig und Weisz aus früheren Beziehungen haben, nicht anders, denn die Darstellerin sagte weiter: "Ja, sie sind auch schon sehr aufgeregt deswegen und freuen sich sehr."

Rachel Weisz hat bereits einen elfjährigen Sohn namens Henry mit ihrem Ex, Regisseur Darren Aronofsky und auch Daniel Craig hat eine 25-jährige Tochter aus seiner früheren Ehe mit Fiona Loudon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen