Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: Glück macht schön & gesund

Rachel Weisz: Glück macht schön & gesund

21.02.2010 - 10:28 Uhr

London - Rachel Weisz hat ein ganz einfaches Beauty- und Gesundheits-Rezept.

Und zwar die Zufriedenheit und das Glück mit ihrer Familie. Wie "gala.de" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich bin ziemlich gesund, aber ich mache keine fettreduzierte Diät oder so was. Ich esse Fleisch und trinke Alkohol, aber alles in Maßen. Ich denke Glück ist das Geheimnis der Gesundheit." Die 39-Jährige mache sich selbst keinen Stress mit regelmäßigem Sport, ihr dreijähriger Sohn halte sie ausreichend auf Trab. "Das Kleinkind herumzutragen ist unglaublich. Ich geriet durch das Baby in Form und nicht durch das Fitnessstudio", so die Britin abschließend.

Rachel Weisz ist übrigens seit letztem Donnerstag (18.02.) in dem Streifen "In meinem Himmel" in den deutschen und schweizerischen Kinos zu sehen. In Österreich lief der Film einen Tag später (19.02.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen