Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: gestresstes Mutterdasein

Rachel Weisz: gestresstes Mutterdasein

23.11.2009 - 15:54 Uhr

London - Rachel Weisz ist gestresst. Grund dafür ist ihr dreijähriger Sohn Henry.

Die Schauspielerin hat nämlich das Gefühl, dass sie deshalb noch perfekter sein muss. Gegenüber dem Magazin "Redbook" sagte die 39-Jährige: "Ich denke, es lastet manchmal zu viel Druck auf einem, perfekte Eltern zu sein. Man muss die ganze Zeit über einfühlsam und liebevoll sein. Jede Frau sollte deshalb eine gute Freundin haben, an die sie sich wenden und sagen kann, 'Ich kann das heute alles nicht schaffen.' Denn obwohl Kinder die wertvollste Sache der Welt sind, wurden sie auch gesandt, um einen zu testen. Ich glaube, Frauen sind dem Druck ausgesetzt, möglichst perfekt zu sein - und das macht einen irgendwie verrückt."

Rachel Weisz ist übrigens mit Darren Aronofsky verlobt, mit dem sie vor drei Jahren Sohnemann Henry bekommen hat. An Hochzeit hat das Paar bisher noch nicht gedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen