Startseite » Musik » Musik News » Jewel liebt das Mutterdasein

Jewel liebt das Mutterdasein

18.05.2012 - 08:30 Uhr

Süß: Jewel (37) verbrachte den Muttertag mit ihren "zwei Lieblingsmännern".

Die amerikanische Sängerin ('Who Will Save Your Soul'), die in ihrer Karriere bislang über 27 Millionen Alben verkauft hat, ist mit Rodeo-Reiter Ty Murray verheiratet, ihr Sohn Kase kam am 11. Juli 2011 zur Welt. Im Interview mit dem Magazin 'People' erzählte Jewel jetzt, wie sie den Muttertag am vergangenen Sonntag verbracht hat: "Es war magisch", schwärmte die Beauty. "Ich habe den ganzen Tag mit meinen zwei Lieblings-Männern Ty und Kase relaxt. Wir chillten auf der Familien-Ranch [in Texas] und freuten uns darüber, in der Natur zu sein."

Jewel und Murray gaben sich 2008 auf den Bahamas das Ja-Wort, Kase ist ihr erstes gemeinsames Kind. Dieses Glück war schwer zu erreichen, da die Musikerin Probleme hatte, schwanger zu werden. Dann wurde sie im März letzten Jahres von einem Feuerwehrauto angefahren, zum Glück blieb das Baby von Jewel aber unversehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen