Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani kämpft mit ihrem Mutterdasein

Gwen Stefani kämpft mit ihrem Mutterdasein

03.09.2012 - 12:00 Uhr

Gwen Stefani (42) hat Schwierigkeiten, die Bedürfnisse ihrer Familie und ihrer Band zu koordinieren.

Die Sängerin von 'No Doubt' ('Don't Speak') erzieht mit ihrem Mann, dem 'Bush'-Sänger Gavin Rossdale (46, 'Swallowed') den sechsjährigen Kingston und den vierjährigen Zuma - und der Stress wird ihr manchmal zu viel: "Die einzige Sache, über die ich mir ständig Sorgen mache - ich spreche ständig darüber, denn es ist mein größter Stress -, ist, wie ich das eine und das andere machen soll? Wie kann ich beides machen? Es ist ein ständiger Kampf, den ich täglich führe", stöhnte Gwen Stefani im Interview mit 'Elle'. "Ich mache mir ständig Sorgen. Wenn man erst ein Baby hat, dann ändert sich dein Leben nicht so viel. Okay, du bekommst weniger Schlaf und schleppst diese süßen Dinger mit dir rum und es ist einfach unglaublich. Aber du bist immer noch du selbst. Wenn die Kids dann aber fünf oder sechs werden, geht es los. Dann erkennst du, dass sie echte Probleme haben und es in deiner Verantwortung liegt. Und das ist ziemlich überwältigend."

Die Musikerin rührt gerade die Werbetrommel für das neue Album von 'No Doubt', das 'Push and Shove' heißt. Als die Band 2008 wieder zusammen kam, hatte die Frontfrau große Probleme, Songs aufs Papier zu bringen, was zu großen Verzögerungen führte. "Ich mache das nie wieder, es war einfach Folter ... ich habe während der Sessions geweint. Ich wurde von Hormonen geschüttelt, ich fühlte mich schlecht. Ich konnte nicht schreiben", erinnerte sich die Blondine.

Zum Glück legte sich das wieder und Gwen Stefani konnte im vergangenen Jahr erneut zur Feder greifen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen